Aktuelles

NEWS 03/2015

Moin,Moin,
 
und Entschuldigung, das ich mich erst jetzt wieder bei Euch melde.
Mein Hausbau kostet Nerven, die ich eigentlich durch den HSV schon gar nicht mehr habe.
Im folgenden findet Ihr wieder ein paar Neuigkeiten rund um unsere Fan Club.
Wenn Ihr Fragen, Anregungen etc. habt, dann mailt ruhig, oder klingelt durch.
 
1.Fahrten:
07.03. HSV - BVB ausverkauft
14.03. Hoffenheim - HSV ausverkauft
20.03. HSV - Hertha ausverkauft
28.03. Jarolim Abschiedsspiel / genügend freie Plätze
04.04. Leverkusen - HSV / 2 Plätze im Kleinbus inkl. Stehplatz für je 50,- noch frei
11.04. HSV - Wolfsburg / genügend freie Plätze inkl.Steher oder Sitzplatz
17.04.-19.04 Brämen - HSV / 2 Plätze inkl. Steher für je 50,- frei (Achtung Spiel noch nicht genau terminiert!!!)
24.04.-26.04 HSV - Augsburg / genügend freie Plä.inkl.Steher oder Sitzpl.(Achtung Spiel noch nicht genau terminiert!!!)
01.05 - 03.05. Mainz - HSV / 2 Plätze inkl. Steher für je 50,- frei (Achtung Spiel noch nicht genau terminiert!!!)
08.05 - 10.05. HSV - Freiburg / genügend freie Plä.inkl.Steher oder Sitzpl.(Achtung Spiel noch nicht genau terminiert!!!)
16.05. Stuttgart - HSV / hier will ich unbedingt einen Kleinbus machen, also entäuscht mich nicht, ich habe noch
4 Plätze inkl. Stehplatz frei, Kosten ca.50,-
23.05. HSV - Schalke / zum Saisonabschluß noch einmal eine Reisebustour, aufgrund der schon zahlreichen Vorbestellungen, habe ich nur noch wenige Plätze frei
 
Bitte meldet Euch so schnell wie möglich bei mir , wenn Ihr zu irgendeinen Spiel mitfahren wollt.
Es erleichtert mir ungemein die Planung. Danke!
 
2. Beitrag:
Danke für die zahlreichen pünktlichen Beitragszahler. Top!
Bisher haben 80% aller Mitglieder schon bezahlt, den Rest bitte ich dies demnächst zu machen.
Danke!
 
3.Aktion:
Bei unseren letzen Treffen ist der Vorschlag gefallen, das wir als Fan Club einmal einen Blutspendetermin machen und für einen guten Zweck spenden.
Was haltet Ihr davon, und wer wäre dabei?
Bisher sind wir nur sechs, was bei 120 Mitgliedern nicht gerade viel ist.
 
So, ich muß nun ins Bettchen, damit ich morgen fit für unseren HSV bin.
Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Wochenende.
 
NUR DER HSV!!!

 
Mit schwarz weiß blauen Grüßen


Gesundes neues Jahr ...


NEWS 01/2015


Moin, Moin!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes neues Jahr und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
P.S. Mit dem Meistertitel könnte es eng werden!
 
So nun zu den Neuigkeiten rund um unseren Fan Club!
1. Bitte meldet Euch noch bis zu diesen Freitag bei mir, wenn Ihr an unserer "Weihnachtsfeier" (Kartoffelscheibenessen) am 17.01. ab 18:00 teilnehmen wollt. 
Aktuell sind wir erst bei 30 Personen!
Für meine Planung wäre es auch immer schön, wenn Ihr mir auch Eure Absagen mailen würdet, weil ich sonst immer nicht weiß ob Ihr die Info erhalten habt, oder nicht. Danke!
 
2. Neues Jahr, neuer Beitrag!
Die, die es noch nicht getan haben, bitte ich mir Euren Beitrag für 2015 auf das bekannte Konto zu überweisen.
Alternativ könnt Ihr mir es natürlich auch bei unseren Treffen oder Fahrten übergeben.
Danke!
 
3. Wir haben eine Einladung zum 10´jährigen Jubiläum unseren Bischofferöder HSV Freunde erhalten.
Wer Lust hat, kann sich den Termin notieren, da wir natürlich den Jungs einen Besuch abstatten werden.
Genauere Info´s bzgl.  Fahrt etc. folgen nach der Saison
Anbei der Text:
"Am 27.06.2015 feiern wir 10jähriges Bestehen,dazu seid ihr herzlich eingeladen.Es gibt ein Kinderfest und dazu ein Fußballwerbespiel mit der Traditionsmannschaft von Rot-Weiß Erfurt.
 
Hansi.
 
4. Fahrten
Sa. 31.01. HSV - Köln , ausverkauft
Mi. 04.02. Paderborn - HSV , ausverkauft
Sa. 07.02  HSV - Hannover , wir haben noch drei Plätze frei. Kosten 40,- inkl. Stehplatzkarte und Fahrt.
Sa. 14.02. Bayern - HSV , wir haben noch zwei Plätze frei. Kosten 55,- inkl. Karte und Fahrt.
So. 22.02. HSV - Gladbach , wir haben noch drei Plätze frei. Kosten ca.40,- inkl.Stehplatzkarte und Fahrt.
Sa. 28.02.  Frankfurt - HSV , ausverkauft
Sa. 07.03.  HSV - Dortmund , wir haben noch einen Platz frei. Kosten ca.50,- inkl. Karte und Fahrt.
Sa. 14.03. Hoffenheim - HSV , hier haben wir noch zwei Plätze im PKW frei. Kosten ca.45,- inkl.Fahrt und Karte.
Fr. 20.03. HSV - Hertha , da dies ein Freitagspiel geworden ist, werden wir keinen Reisebus anbieten.
Alternativ könnt Ihr mit dem Kleinbus mitfahren. Die Kosten liegen bei ca.45,-(Stehplatz) und 50,- (Sitzplatz) inkl. Fahrt.
Sa. 04.04. Leverkusen - HSV , wir haben noch drei Plätze im Kleinbus frei. Kosten ca.50,- inkl.Fahrt und Karte.
Sa. 11.04. HSV - Wolfsburg , wollen wir zu diesen Spiel einen Reisbus machen? Bitte teilt mir Eure Meinung bis zum Wochenende mit. Danke! Alternativ könnt Ihr Euch auch schon anmelden und im Kleinbus mitkommen!
17.-19.04.Wärder - HSV , bei Interesse bitte dringend melden
24.-26.04 HSV - Augsburg , ist in Planung, bei Interesse bitte melden
01.-03.05. Mainz - HSV , ist in Planung, bei Interesse bitte melden
08.-10.05. HSV - Freiburg , ist in Planung, bei Interesse bitte meldend
Sa. 16.05. Stuttgart - HSV , ist in Planung, bei Interesse bitte melden
Sa. 23.05. HSV - Schalke , hier werden wir einen Reisebus anbieten, Ihr könnt ab jetzt reservieren
 
 
Die nächste Reisbustour ist zum letzten Spieltag gegen Schalke (23.05.) geplant.
Wollen wir noch eine weitere unternehmen, z.B. Wolfsburg am 11.04. in HH?
Ihr dürft aber gern auch alternative Vorschläge machen.
 
Mit schwarz weiß blauen Grüßen

3 wichtige Punkte !!!

Mit einem Heimsieg gegen Mainz haben wir die Abstiegsränge verlassen und belegen nun nach dem 14.Spieltag Platz 13... Auch heute waren wieder einige Fanclubmitglieder unterwegs um unseren HSV zu unterstützen.

Ob live im Volkspark oder via Bezahlfernsehen im Restaurant "Schwan" (Bad Frankenhausen), alle haben gefiebert und nehmen zufrieden 3 wichtige Punkte mit nach Hausen.

Jetzt heißt es Daumen drücken und nächste Woche im Schwarzwald-Stadion nachlegen. MSWBG NUR DER HSV



DERBYSIEGER!!!


Mit einem last minute Sieg (2:0) geben Wäärder sicherte sich Unser Team im 101. DERBY wichtige 3 Punkte. Auch bei diesen Spiel waren wieder einigen Nordhäuser unterwegs.

Pierre Michel Lasogga zu Besuch.


Unsere Nummer 10 und Torjäger Pierre-Michel Lasogga machte sich zusammen mit Teammanger Thomas Westphal von Hamburg auf in die Rolandstadt, um mit rund 80 Mitgliedern das 15. Jährige Bestehen unseres Fanclubs zu feiern. Die besten Bilder, sowie ein paar Schnappschüsse von der Fahrt mit der Traditionsbahn könnt Ihr ab jetzt einsehen.



NEWSLETTER 11/2014


Moin,Moin Jungs und Deerns!

 
Es wird mal wieder Zeit, Euch mit den neusten Info's rund um unseren Fan Club zu versorgen.
Zuvor, möchte ich aber noch einmal Allen danken, die zum Gelingen des Spielerbesuches beigetragen haben.
Es war, glaube ich, eine Veranstaltung, die so schnell keiner von uns vergessen wird.
 
Entschuldigt bitte auch, das ich momentan schwieriger zu erreichen bin, und auch etwa länger für diesen Newsletter gebraucht habe,
aber durch meine private Baustelle habe ich noch weniger Zeit, als sonst.
 
1.Kartenbestellungen (nur Karten, also ohne Fahrt)
Für Alle, die noch nicht bestellt haben, untenstehend die aktuellen Bestellfristen, wovon zwei (!!!) demnächst enden. Daher bitte noch schauen, ob und wo Bedarf besteht!
Auch für das Dortmund Spiel am 24.Spieltag(noch nicht genau terminiert), solltet Ihr bis zum 28.11.2014 bei mir bestellt haben.
Bitte immer die Anzahl der Karten und den Wunschblock angeben. 
 
Wettbewerb, Runde
Gegner
Spieltermin
Bestellfrist
Bundesliga, 18.Spieltag
1.FC Köln (H)
31.01.15
abgelaufen
Bundesliga, 19.Spieltag
SC Paderborn (A)
04.02.15
noch offen
Bundesliga, 20.Spieltag
Hannover 96 (H)
07.02.15
abgelaufen
Bundesliga, 21.Spieltag
Bayern München (A)
14.02.15
23.11.14
Bundesliga, 22.Spieltag
Borussia Mönchengladbach (H)
20.-22.02.15
28.11.14
Bundesliga, 23.Spieltag
Eintracht Frankfurt (A)
27.02.-01.03.15
01.01.15
 
2.Touren (Fahrt inkl.Karte)
So. 23.11. HSV - SVW , ausverkauft
Sa. 29.11. Augsburg - HSV , wir haben noch einen Platz im PKW frei. Kosten ca.47,- inkl.Stehplatzkarte
So. 07.12  HSV - Mainz , wir haben noch drei Plätze im Kleinbus frei. Kosten 45,- inkl. Stehplatzkarte
Sa. 13.12. SCF - HSV , ausverkauft
Di. 16.12. HSV - VfB , wir haben noch einen Platz im PKW frei. Kosten ca.40,- inkl.Stehplatzkarte (Bei Bedarf könnten wir aber auch den Kleinbus einsetzen
Karten würde ich noch organisieren)
Sa. 20 12  S04 - HSV , wir haben noch einen Platz im PKW frei. Kosten ca.45,- inkl.Stehplatzkarte
Solltet Ihr an irgend einer dieser Fahrten Interesse haben, dann bitte bei mir anmelden!
Natürlich fahren wir auch zu allen Spielen der Rückrunde, für die Ihr Euch auch schon anmelden könnt, dies sollte nur ein Überblick über die nächsten Spiele sein.
 
Die nächsten Reisbustouren sind wahrscheinlich zu Hause gegen Hertha (ca.21.03.) und Schalke (23.05. / letzter Spieltag).
Ihr dürft aber gern auch alternative Vorschläge machen.
 
3. Weihnachtsfeier
 
Auch dieses Jahr bitte ich Euch wieder um Vorschläge bzgl. der Weihnachtsfeier.
Kartoffelscheibenessen, oder doch wieder bowlen? Vielleicht auch eine Winterwanderung Richtung Sophienhof?
Mailt mir bitte und lasst mich nicht immer allein entscheiden.
Danke!
 
4. Mitgliedsausweise
 
Ich habe sie nicht vergessen, bin aber wie oben beschrieben zur Zeit etwas eingespannt mit meiner Baustelle.
Vielleicht kann ich mich ja zwischen dem Fest darum kümmern.
Euch bitte ich mir noch einmal zu mailen, wer noch keinen Ausweis hat und einen will!
Danke!
 
5. Internetseite
 
Wir haben seit kurzen einen zweiten Admin für unsere Internetpräsenz. Keule unterstütz jetzt Flo dabei, damit wir wieder etwas aktueller auf der
Internetseite sind.
Solltet Ihr Foto´s haben, die online gestellt werden können (z.B. von unseren Treffen oder Fahrten), dann meldet Euch bei mir.
Wir suchen z.B. noch Foto´s von unserer 15 Jahrfeier, wer kann uns da helfen (Sterni, hat nicht Deine Frau welche gemacht?)?
Auch würden wir gern mehr Texte einstellen, sollte also jemdand etwas über das Spielertreffen, die Jahrfeier oder einen Spielbesuch etwas schreiben wollen,
dann nur zu! Wir würden uns freuen!
 
Ich wünsche uns einen Derbysieg, und vielleicht noch ein paar Siege mehr bis Weihnachten!
Bis demnächst!
 
Mit schwarz weiß blauen Grüßen

Silvio Fischer
IMMER erste Liga, da muss man gute Laune haben!
IMMER erste Liga, da muss man gute Laune haben!

50 Jahre in der Bundesliga!

 


Am Samstag um 17 Uhr war es endlich soweit... Unsere Bundesligauhr hat auf 50 Jahre umgeschaltet! Aber eins nach dem anderen. Samstag morgen startete unser Reisebus mit 50 HSV Fans an Bord in Richtung Berliner Olympiastadion. Einige von uns reisten auch mit dem Auto an um an dem Jubiläumsmarsch bzw. am Abend noch an dem Jubliäumskonzert teilzunehmen. Zu dem Spiel muss man denk ich nicht so viele Worte verlieren, dafür entschädigte das Konzert doch noch für einiges. Die Vorfreude darauf war in der S-Bahn schon deutlich zu bemerken. Um 22:30 Uhr wurde das Konzert mit ein paar Worten vom Vorstand der Sitzkissenfraktion Auswärts, Christin und Doreen, eröffnet. Danach ging es auch endlich los und man konnte den Liedern von Lotto King Karl lauschen. 0 Uhr gab es dann den nächsten Grund zum feiern, denn unser Elli hatte Geburtstag. Er durfte dann natürlich auf die Bühne zu Lotto und bekam vom ganzen Kulturhaus ein Ständchen gesungen. Weiter ging es mit Musik von Elvis, der das Publikum auch nochmal richtig einheizte. Auch unser Kultmasseur Hermann Rieger schaute mal vorbei und wurde natürlich auch gebührend gefeiert. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, wo man sich bei den Veranstaltern, der HSV Regionalbetreuung Berlin und der HSV Sitzkissenfraktion Auswärts, nur bedanken kann. Fazit: Danke nochmal an die DFL für das Heimspiel!!! Aber... Jubiläum gerettet! WENN NICHT HAMBURG, DANN EBEN BERLIN! Bilder vom Konzert gibt es unter: http://www.flickr.com/photos/hsvsitzkissenfraktionauswaerts/sets/72157635231007444/

News für März 2013

 


trotz schlechten Spiel bzw. schlecher Chancenverwertung ist in der Tabelle eigentlich alles beim alten geblieben, und wir haben es immer noch selber in der Hand.
Im folgenden findet Ihr mal wieder ein paar News:

1. Wir werden uns am 05.04. ab 19:00 Uhr in der Görsbacher Gaststätte "Klub" zum schnacken und Kartoffelscheibenessen treffen.
Ich konnte die Wirtin überreden, dieses Kultessen für uns einmal separat anzubieten.
Es wird natürlich auch noch andere Gerichte geben, falls jemand nicht auf darauf stehen sollte.
Bitte meldet Euch bei mir an, damit ich einen Überblick bekomme, wieviel wir vorbestellen und wieviel
Platz wir benötigen.
Da dies keine Fan Club Fete ist, trägt bitte jeder selber die Kosten.

2. Folgende Fahrtangebote gelten für die nächsten Wochen:
Bayern - HSV ausverkauft
HSV - Freiburg , es sind noch Plätze frei
Mainz - HSV , es ist noch ein Platz inkl. Karte für 50,- frei
HSV - Düsseldorf , es sind noch Plätze frei
Schalke - HSV , der Bus ist ausverkauft, sollte das Spiel aber Sonntags stattfinden, dann sind wieder
Plätze frei
HSV - Wolfsburg , es sind noch Plätze frei
Hoffenheim - HSV , es sind noch Plätze frei
HSV - Leverkusen , ausverkauft
Bitte meldet Euch zeitnah, damit ich alles weitere organisieren kann!

3. Ich habe die Ilicevic Autogrammkarten vom Spielertreffen erhalten.
Ich werde sie zu den nächsten Fahrten und Treffen mitbringen.
Auf Wunsch könnte Ihr sie aber auch abholen, in diesen Fall aber bitte vorher eine Info an mich!

4. Leider wird unsere Facebook Gruppe viel zu wenig genutzt, weshalb ich hier mal Werbung dafür machen will.
Ihr findet uns unter der Gruppe "HSV Fanclub Nordhausen".

5. Am 03.08.2013 findet in Wöllnau bei Leipzig die deutsche Matschfussballmeisterschaft statt.
Wir wurden gefragt, ob wir daran teilnehmen wollen.
Weitere Info's könnt Ihr der folgenden Seite entnehmen www.matschfussball.de .
Meldet Euch bei mir, ob Ihr mitspielen würdet, da wir mindestens 10 Spieler werden müssen!

6. Ich möchte die nächsten neuen Mitglieder bei uns begrüßen!
Herzlich Willkommen Kathleen, Lennox, Ronny, Matthias, Christoph, André & Helene!
Da wir nun schon über 100 Mitglieder sind, zählen wir mit zu den größeren HSV Fan Clubs in Deutschland.
Der Größte hat übrigens ca. 750 Mitglieder.

So, das war es erst einmal von mir und meldet Euch bitte bei mir bzgl. der oben genannten
Punkte!
Danke!

 

NUR der HSV!

Die letzten News in 2012

zum Jahresabschluß kommt noch einmal ein Newsletter von mir!
Ich werde es auch kurz machen, um Euch in der so schon streßigen Weihnachtszeit nicht noch zusätzlich Zeit zu stehlen.


1. Unsere Weihnachtsfeier am 05.01.2013 in Nordhausen/Salza auf der Bowlingbahn steht.
Wir werden ca.50 Mann werden und treffen uns ab 18:00.
Die Bowlingbahn wird uns diesmal komplett gehören und zur Verköstigung
habe ich ein Buffet bestellt.
Für die besten Bowler gibt es natürlich wieder Preise unseres HSV.

 

2. Für unser erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde in Nürnberg,
Sonntag den 20.01.2013 um 15:30, haben wir noch 2 Plätze im Kleinbus frei.
Die Kosten liegen bei 45,- inkl. Eintrittskarte. Die Fahrroute führt uns über die A38 auf die A9 (also auch ideal für die Hallenser, oder Torsten?).
Bei Interesse bitte bei mir melden.


3. Der Frankfurt Bus ist ausverkauft.Da aber einige noch nicht bezahlt haben, kann es sein, das wieder der ein oder andere Platz frei wird.
Also auch hier bitte bei Interesse melden!


4. Zum Schluß noch ein Brief von unseren Peter, der sich bei Euch für die
zahlreichen Spenden zur Busreparatur bedanken will.
Ich schliße mich dem natürlich an, da es wirklich klasse war wie Ihr gespendet habt. Danke!!!


"Liebe HSV Fans und Freunde des HSV vom Fanclub Nordhausen,
das letzte Spiel in diesem Jahr 2012 ging für unsere Rothosen in der BayArena punktelos aus, mit einem 10. Platz in der BL und der Nummer 1 im Norden gehen unsere Jungs in die Winterpause.
Um die Besuche in der Rückrunde von mehr als 4 Personen sicherzustellen, können wir auf den Kleinbus ausweichen
Ein KFZ muss aber auch in Wartung und Pflege stehen, so fallen auch Kosten von Ersatzteilen und Reparaturen an. Ich möchte mich bei allen bedanken, die für das Laufen des Fahrzeuges in die Geldtasche gegriffen haben und somit eine große Unterstützung für die Einsatzbereitschaft des Busses gewesen sind.
Hervorheben möchte ich auch das aktive Wirken und zur Verfügung stellen von Werkzeug und Reparaturmöglichkeiten von Holger und Markus Beck sowie Simpson.
Vielen Dank an alle, nur so haben wir, was kein anderer Fanclub hat………!
Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2013 mit viel Erfolg in der Rückrunde für unseren HSV.
Mit schwarz weiß blauen Gruß
Euer HSV Peter"

Bis nächstes Jahr!

Moin Moin,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Abstiegsgespenst verjagt, Super Choreo zum 125. Vereinsgeburtstag, usw.. Jetzt ist es Zeit, nochmal Euch allen DANKE zu sagen, danke für Eure Unterstützung, auch wenn es mal nicht so läuft!

In der jetzt fußballosen Zeit können wir durchatmen und uns gemeinsam auf die
Rückrunde freuen. Mögen sich unsere Erwartungen und Wünsche erfüllen.

In diesem Sinne wünschen ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr!

Moin Moin,


auf Wunsch bzw. Nachfrage habe ich mich nun doch dazu entschlossen hier bei Facebook mal eine Gruppe für unseren HSV Fanclub aus Nordhausen zu gründen.
Der Grundgedanke war Bilder und Videos in Zukunft hier hochzuladen, da wir auf unserer Homepage nur einen gewissen Speicherplatz haben, welcher bei der Masse an Bildern die wir schon hochgeladen haben bald erschöpft sein wird! Außerdem ist somit unser Gästebuch auf unserer Homepage überflüssig und ich werde es löschen, weil es ja auch schon mehrfach von irgendwelchen "schlauen" Leuten mit politischen Hintergrund missbraucht wurde!
Hier habt ihr natürlich auch die Möglichkeit eventuell noch andere HSVer kennenzulernen, falls ihr mal noch ganz spontan eine Karte braucht oder ähnliches!
Noch als Info: Es ist eine geschlossene Gruppe, somit können nur Mitglieder dieser Gruppe eure Fotos, Videos oder Kommentare lesen! Ihr könnt auch selber HSVer die ihr in eurer Freundschaftsliste habt einladen, allerdings muss ich dann als Gründer noch das ok geben! Fand ich persönlich die beste Variante, können wir aber jeder Zeit noch ändern wenn ihr das wollt!

So und nun seit ihr dran... Füllt die Seite mit Leben! Und alle die noch nicht bei Facebook sind... Meldet euch an:)
In diesem Sinne NUR DER HSV♥

Trainingslager

 

Hier ein paar Bilder vom diesjährigen Trainingslager im Zillertal, auch von der EM (Danzig) ist ein Bild dabei!

Moin Jungs & Deerns,

nachdem nun endlich auch der neue Spielplan draußen ist, geht es auch schon wieder mit den Planungen bzw. Kartenbestellungen los.
Ihr könnt mir ab jetzt Eure Wünsche für dieses Jahr (Hinrunde) mailen.
Für folgende Spiele benötige ich bis nächsten Freitag Eure Bestellungen:

KSC - HSV (1.Runde DFB-Pokal)
HSV - FCN (1. Spieltag)
Wärder - HSV (2.Spieltag)
Eintracht Frankfurt - HSV (3.Spieltag)
HSV - BVB (4.Spieltag)

Bisher steht nur der Rahmenterminplan, was bedeutet, das noch nicht feststeht, ob die Spiele Freitags, Samstags oder Sonntags sind.
Vielleicht folgt die Terminierung ja noch in dieser Woche.
Wir werden aber auf jedenfall zu jeden Spiel fahren und Mitfahrgelegenheiten anbieten.

1.Bitte teilt mir mal mit, zu welchen Heimspiel wir unseren ersten Reisebus diese Saison fahren lassen sollen.
Zur Auswahl stehen die Spiele gegen den BVB (21-23.09.) oder gegen Hannover 96 (29.09.).
Das Spiel gegen H96 ist übrigens an unseren 125 Geburtstag, weshalb auch jetzt schon feststeht, das es am Samstag stattfindet.
Für diesen Tag sind noch einige andere Überraschungen geplant.
Ihr habt es in der Hand das selber zu entscheiden.

2.Ein anderes Highlight ist unser Vorbereitungsspiel auf Mallorca am 11.08..
Wir planen hier am Samstag hinzufliegen, Spiel schauen & die Gastronomie prüfen und Sonntag wieder zurück. Das Spiel findet übrigens (in Spanien im
Sommer so üblich) um 22:00 statt.
Bitte mailt mir auch hier, ob Ihr dabei sein wollt.

3.Die anderen Vorbereitungsspiele (Barcelona - Karten bereits ausverkauft / Liga Total Cup - Karten noch erhältlich) fahren wir natürlich auch an.

4.Ich möchte mich noch einmal bei Allen bedanken, die letzte Woche mit Bischofferode waren. Wir sind zwar nur vierter gewurden, hatten aber viel Spaß.

5.Mich hat letzte Woche eine Mail erreicht, wo ein HSV Fan selbige sucht, die ihr HSV Zimmer auf seine Homepage hochladen. Im folgenden findet Ihr seinen Text:
"Nun mein Anliegen:
ich betreibe unter www.fussballzimmer.de eine Seite und möchte dort eben
Fussballzimmer zeigen.
Als ich mir mein HSV Zimmer, schau es Dir unbedingt mal an, eingerichtet
hatte, kam ich auf die Idee dieser Homepage.
Nun suchen wir weitere Personen, die sich Zimmer eingerichtet, die Raute
an die Wand gemalt oder sonst was gemacht haben und das auch zeigen
wollen. Kennst DU in Deinem Fanclub Personen, die dafür in Frage kommen?
Es würde mich riesig freuen, wenn Du mir da gute Nachrichten mailen
könntest und vielleicht kannst Du ja in einem Deiner Verteiler unsere
Seite erwähnen!?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seidl"
Ihr könnt es Euch ja mal anschauen und vieleicht auch dabei mitmachen.

So das war es nun erst einmal von mir!
Ich warte auf Eure Mails und wünsche einen schönen Sommer!

Mit schwarz weiß blauen Grüßen
Silvio Fischer

Moooooin,

 

Ihr werdet es bestimmt schon alle mitbekommen haben, aber auch hier an dieser Stelle nochmal der Spielplan für unsere Jubiläumssaison:

 

Datum


Heimverein

Gastverein

25./26.08.

 

Hamburger SV

1. FC Nürnberg

31.08.-02.09.

 

SV Werder Bremen

Hamburger SV

14.-16.09.

 

Eintracht Frankfurt

Hamburger SV

21.-23.09.

 

Hamburger SV

Borussia Dortmund

25./.26.09

 

Borussia Mönchengladbach      

Hamburger SV

28.-30.09.

 

Hamburger SV

Hannover 96

05.-07.10.

 

SpVgg Greuther Fürth

Hamburger SV

19.-21.10.

 

Hamburger SV

VfB Stuttgart

26.-28.10.

 

FC Augsburg

Hamburger SV

02.-04.11.

 

Hamburger SV

FC Bayern München

09.-11.11.

 

SC Freiburg

Hamburger SV

17./18.11.

 

Hamburger SV

1. FSV Mainz 05

23.-25.11.

 

Fortuna Düsseldorf

Hamburger SV

27./28.11.

 

Hamburger SV

FC Schalke 04

30.11.-02.12.

 

VfL Wolfsburg

Hamburger SV

07.-09.12.

 

Hamburger SV

1899 Hoffenheim

14.-16.12.

 

Bayer 04 Leverkusen

Hamburger SV

       

Winterpause

       

18.-20.01.

 

1. FC Nürnberg

Hamburger SV

25.-27.01.

 

Hamburger SV

SV Werder Bremen

01.-03.02.

 

Hamburger SV

Eintracht Frankfurt

09./10.02.

 

Borussia Dortmund

Hamburger SV

15.-17.02.

 

Hamburger SV

Borussia Mönchengladbach

22.-24.02.

 

Hannover 96

Hamburger SV

01.-03.03.

 

Hamburger SV

SpVgg Greuther Fürth

08.-10.03.

 

VfB Stuttgart

Hamburger SV

15.-17.03.

 

Hamburger SV

FC Augsburg

30./31.03.

 

FC Bayern München

Hamburger SV

05.-07.04.

 

Hamburger SV

SC Freiburg

12.-14.04.

 

1. FSV Mainz 05

Hamburger SV

19.-21.04.

 

Hamburger SV

Fortuna Düsseldorf

26.-28.04.

 

FC Schalke 04

Hamburger SV

03.-05.05.

 

Hamburger SV

VfL Wolfsburg

11.05.

 

1899 Hoffenheim

Hamburger SV

18.05.

 

Hamburger SV

Bayer 04 Leverkusen

 

Bleibt uns zu hoffen das wir diese Saison besser reinkommen... und vorallem das wir am Ende weiter nördlich in der Tabelle wieder zu finden sind :)

 

NUR DER HSV!

Moin,Moin,

nachdem der Dino nun auch Dino bleibt, können wir ja die Sommerpause
zur Erholung nutzen. Mal sehen, was die neue Saison so bringen wird.
Eine aufregende wird sie auf jedenfall nicht nur sportlich, da ja unser
großes Jubiläum ansteht. Es gibt schon ein paar Eckdaten bzgl. der Feierlichkeiten, die ich Euch unten mitteilen werde.

1. Wir werden am Helmetauziehen nicht teilnehmen, da ein Großteil von uns zum
Liga Total Cup nach Hamburg fährt.

2. Bisher habe ich nur 4 Anmeldungen(Spieler)für unsere Teilnahme am HSV
Fan Club Turnier in Bischofferode. Also bitte Zusagen, sonst muß ich Absagen.
Der Termin ist der 23.06. ab 13:00 Uhr in Bischofferode. Ihr seit übrigens alle Willkommen um uns zu unterstützen. Also Oma,Hund,Katze etc. einladen
und ab ins Eichsfeld. Für Getränke und Essen zum Bestpreis ist gesorgt!

3. Im Rahmen unserer Feierlichkeiten zum 125jährigem Jubiläum, findet der
Liga Total Cup 2012 bei uns im Stadion am 04. und 05. August statt.
Unser HSV spielt am Samstag um 16:45 gegen den BVB und anschließend die Bayern gegen Werder. Am Sonntag finden dann das Spiel um Platz 3 und das Endspiel statt.
Bis nächsten Mittwoch habt Ihr Zeit mir Eure Kartenwünsche mitzuteilen.
Bitte beachtet dabei folgende Details:
- es gibt erst einmal nur Karten für die Nordtribüne
- die Kartenpreise sind wie folgt
Steher 10€ / je Tag – Kombi 20€
Sitz PK5 15€ / je Tag – Kombi 30€
PK3 und 4 25€ / je Tag - Kombi 40€
PK2 30 € / je Tag – Kombi 45€
PK1 35€ / je Tag – Kombi 55€
- gebt mir bitte an, welche Katagorie Ihr wünscht, wieviele Karten, für welchen Tag(oder beide= Kombi)
- wir werden auch eine Mitfahrgelegenheit (Fan Club Bus) anbieten

4. Ein paar weitere Termine bzgl. des Jubiläums am 29.09. sind:
28.09. große Fete hinter der Ostribüne auf den VIP Parkplatz (Eintritt frei)
29.09. ein extra beantragtes Bundesligaheimspiel gegen einen
Bundesligatopverein
Mai 2013 Meisterfeier auf dem Rathausplatz (wahrscheinlich aber nicht in Hamburg)

5. Bis auf einen Vorschlag, habe ich bisher noch keine Reaktionen bzgl.
unseres Sommerfestes erhalten. Ich warte weiterhin auf Vorschläge!

 


Mit schwarz weiß blauen Grüßen

Bilder!

 

Es sind mal wieder ein paar neue Fotos online, also ein neugieriger Blick in der Abteilung Bilder&Videos lohnt sich! Danke an dieser Stelle an Silvio Kaps!

Sollte noch jemand Bilder haben und der Meinung sein, dass diese unbedingt auf unsere Seite müssen, dann gebt sie mir am Samstag im Bus!

Bis dahin!

 

WIR STEIGEN NIEMALS AB <3

 

 

Moin Moin Leidensgenossen!

Obwohl die Welt wieder etwas rosiger aussieht, sind wir leider noch nicht durch. Ich gehe aber einmal davon aus, dass wir nächste Woche auf der Heimfahrt im Reisebus diese schreckliche Saison abhaken können.
Im folgenden findet Ihr mal wieder ein paar Info´s:

1.Fahrtangebote:
HSV - Mainz 4 Restplätze im Bus inkl. Sitzplatzkarte auf der Südtribüne(Block 11A). Karten können auch einzeln oder ohne Busfahrt erworben werden.

Augsburg - HSV ausverkauft


Jena - HSV (Achtung Frauenfussball) am 06.05.12 um 11:00 / Restplätze vorhanden

2.Fanartikel:
Ich habe noch folgende Fan Club Fan Artikel:
-Nummernschildrahmen/chrom Optik - zu je 15,-
-Fan Club Polo 1 x Größe XL & 1 x Größe M - zu je 20,-

3.Aktion:
Ich verkaufe zur Zeit originalverpackte HSV Mini Trikot´s aus den achtzigern, für einen guten Zweck. Kosten pro Stück 5,- , die dem HSV Museum gespendet werden. Ich habe eigentlich immer welche dabei, also auch am Samstag im Bus.

4.Sommeraktivitäten:
-23.06. Traditionelles HSV Fan Club Turnier in Bischofferode,
bitte meldet Euch mal, wer mitspielen will, damit ich planen kann. Die Fahrt wird von mir geklärt und auch das Essen ist umsonst!
- Ende Juli / Anfang August Helmetauziehen in Görsbach
Auch hier haben wir vor mit einer Mannschaft(10 Mann) an den Start zu gehen. Dies macht aber nur Sinn, wenn wir mindestens 11 entsprechende
Männer zusammen bekommen. Also gebt euch einen Ruck, und sagt zu.
Es ist garantiert ein Riesengaudi, mit Freibier und mehreren Hundert Zuschauern.
- Juni / Juli / August Sommerfest
Ich will mal wieder den Versuch starten ein Sommerfest auf die Beine zu stellen.
Also mailt mir bitte mal Eure Vorschläge, wie und wo wir dieses machen könnten.
Vielleicht ein Grillfest mit Deutschland Spiel (EM) auf einer Leinwand, oder ein Wandertag mit anschließenden Picknick?

5. Mitgliedsausweise:
Wir haben für alle Neumitglieder die Ausweise in Druck gehen lassen, sobald diese fertig sind, informiere ich Euch.

6. Sonstiges:
-Elli geht es nach seinen Unfall wieder besser und er wird am Samstag (inkl.Rollstuhl) mit uns im Bus nach Hamburg fahren. Wenn unsere Mannschaft
soviel Leidenschaft gezeigt hätte, dann könnten wir jetzt schon ruhiger schlafen.
-Im Mai haben wir noch eine Besonderheit, da sich unsere Mitglieder Kerstin und Nico trauen werden. Ich freue mich schon auf den Polterabend!


Natürlich möchte ich wieder alle Neumitglieder im Fan Club begrüßen und den Geburtstagskindern alles Gute wünschen.

IMMER ERSTE LIGA!

ESC Harzer Wölfe-HSV Eishockey

 

Das Video vom NDR Moderator, Werner Momsen, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Meiner Meinung zwar eher etwas peinlich, aber zu meiner Verteidigung: Es ist gar nicht so einfach vor laufender Kamera zu sprechen! Naja schauts euch selbst an!

Und nächstes Jahr sind hoffentlich wieder ein paar mehr Leute von uns vor Ort!

 

EISHOCKEY SPIELT NUR DER HSV!!!

 

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/videos/momsen217.html

 

 

Gesänge!

 

Hier zur Abwechslung mal ein kleiner Beitrag, zur Verbreitung neuer Fangesänge


1.
Sechsmal deutscher Meister,
Dreimal Pokalsieger,
immer erste Liga,
HSV!
Hey hey..... hey hey hey hey

Das Original ist von den Donots - We´re not gonna take it

2.
Als ich ein kleiner Junge war, nahm mich mein Vater mit...
Er sagte Sohn, den HSV lässt man nie im Stich!
Auch wenn du mal Probleme hast und alles wird zuviel...
Vergiss all deine Sorgen und genieß einfach das Spiel!
Shalalala...

 

 

Eishockey!!!

 

Auf nach Braunlage! Morgen spielt unsere Eishockeymannschaft in Braunlage, also ALLE hin da!

 

EISHOCKEY SPIELT NUR DER HSV!

Moin, moin und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr an Euch Alle!

Im folgenden habe ich mal wieder ein paar News zusammen gefasst.

1. Unsere Fan Club Ausweise sind Weihnachten, aber nicht mit dem Weihnachtsmann, gekommen. Einen Teil konnte ich ja schon verteilen, den Rest werden wir beim Bowlen, zur Bayern-Busfahrt, oder bei den anderen Fahrten verteilen. Wer ihn früher will, kann auch bei mir in der Firma vorbei schauen. Er sieht übrigens richtig genial aus, weshalb ich mich noch einmal bei unserer Chefdesignerin Christin bedanken will!

2. Das neue Jahr hat begonnen, und damit ist auch schon wieder der Fan Club Beitrag von 12,- fällig. Ihr könnt ihn mir bei unseren nächsten Treffen (siehe oben)oder in der Firma geben. Natürlich könnt Ihr ihn auch
auf folgendes Konto überweisen:
Silvio Fischer, Postbank Berlin, BLZ 10010010, K-Nr.559593105
Danke!

3. Unser Bowlingtermin am 03.02.12 ab 18:00 steht.
Nach vielen Telefonaten und Gesprächen haben wir nun doch die Mindestteilnehmerzahl von 25 erreicht. Bitte meldet Euch demnächst aber
zeitnaher (auch wenn Ihr nicht kommt), da die ganze Organisation schon einen erheblichen Zeitaufwand für mich bedeutet.
Essen & Bowling gehen wie schon in der ersten Mail erwähnt auf den Fan Club!Ihr könnt Euch übrigens immer noch bei mir anmelden!

4. Folgende Fahrten sind geplant:

Eishockey
15.01. 18:00 Harzer Wölfe Braunlage - HSV Eishockey (Plätze vorhanden)
Fussball HSV
22.01. 15:30 HSV - BVB (Tour ausverkauft)
04.02. 18:30 HSV - Bayern (Tour ausverkauft)
12.02. 17:30 Kölle - HSV (Tour ausverkauft)
ca.18.02. HSV - Werder (Restplätze auf Anfrage)
ca.25.02. Gladbach - HSV (bisher ausverkauft, wir haben aber noch
Platz und Tickets könnte ich auch noch beschaffen)
ca.03.03. HSV - Stuttgart (Restplätze auf Anfrage)
Fussball HSV II
03.03. 14:00 Halberstadt - HSV II (diese Tour findet nur statt, wenn
der HSV nicht gleichzeitig gegen Stuttgart spielt)
Fussball HSV
ca.10.03. Schalke - HSV (Restplätze vorhanden)
ca.17.03. HSV - Freiburg (Restplätze vorhanden)
Fussball HSV II
17.03. 14:00 Hallescher FC - HSV II (diese Tour findet wahrscheinlich
auch dann statt, wenn der HSV nicht gleichzeitig gegen
Schalke spielt)
Fussball HSV Frauen
05.05. USV Jena - HSV Frauen (diese Tour findet nur statt, wenn
der HSV nicht gleichzeitig in Augsburg spielt)

Wir werden natürlich auch zu allen anderen HSV Spielen fahren, bei Interesse bitte bei mir melden. So planen wir zum Beispiel am letzten Spieltag mit 2 Kleinbussen nach Augsburg zu fahren. Auch hier gilt, bei Interesse bei mir melden!

5. Ihr habt mal wieder eine Wunschfahrt frei! Ich überlasse es Euch, ob wir unseren nächsten Reisebus lieber nach Wolfsburg (ca. 24.03.) oder nach Hamburg gegen Leverkusen (ca. 07.04.)machen. Beide Termine sind noch nicht genau terminiert. Bitte mailt mir mal Eure Meinung, was Euch lieber wäre.

Ich möchte es zum Abschluß nicht versäumen, unsere Neumitglieder Heiko,
Steffen, Hannes & Torsten im Fan Club zu begrüßen und erfolgreiche Zeiten mit uns und dem HSV zu wünschen!!!

NUR DER HSV!!!

Hallo,
nach den "erfolgreichen" Saisonstart hoffen wir nun alle auf Besserung!
Ich habe folgende Punkte für Euch, auf die Ihr antworten solltet!

1. Wie wir auf der letzten Busfahrt mehrheitlich beschlossen haben, werden wir uns
Mitgliedsausweise anfertigen lassen. Sie werden nicht aus Papier oder laminiert sein, sondern ähnlich einer EC Karte aus Plastik. Der Entwurt gefällt mir richtig gut.
Alle die noch nicht bezahlt haben, bitte ich 2,50 an mich zu zahlen, sofern Ihr einen haben wollt.

2. Ich werde demnächst eine Fan Club Bestellung(10 % Fan-Club-Rabatt auf alles) aus dem neuen HSV-Fan-Katalog machen.
Wenn Ihr etwas haben wollt, dann mailt mir bitte Eure Wünsche mit Artikelnummer,
Bezeichnung, Anzahl, Preis und der evtl. Größe.

3. Wir wollen dieses Jahr noch eine Busfahrt zum HSV anbieten. Nun steht die Frage
zu welchen Spiel diese sein soll.
Zur Auswahl stehen folgende Spiele:
HSV - Hoffenheim 18.11.-20.11. (der genaue Spieltermin wird noch festgelegt)
Hannover 96 - HSV 25.11.-27.11. (der genaue Spieltermin wird noch festgelegt)
HSV - Nürnberg 02.12.-04.12. (der genaue Spieltermin wird noch festgelegt)
Bitte mailt mir, welches Ihr favorisieren würdet und ob Ihr (Anzahl) mitfahren wollt.
Zu allen anderen Spielen fahren wir natürlich auch, aber halt nicht in einen
Reisebus. Bei Interesse bitte auch hier melden.
--
Mit schwarz weiß blauen Grüße

Moin an alle Fans des Tabellenletzten!
Ich bin gerade 2 Stunden wieder zu Hause, kann mich aber immer noch nicht beruhigen. Ich glaube es wird eine unruhige Nacht.
Da es Euch wahrscheinlich ähnlich geht, werde ich mich nicht weiter zum HSV äußern und zum eigentlichen Punkt kommen.

Am 20.09. spielt unser HSV zur Stadioneröffnung beim HFC.
Ich wollte Euch noch einmal die Gelegenheit geben, mir zu mailen, wenn Ihr mit
uns mitfahren wollt. Der momentane Stand ist, das wir einen Reisebus auf den
Weg bringen. Karten für den Gästeblock habe ich, obwohl das Stadion bereits ausverkauft ist! Die Kosten werden sich auf ca.25,- (Karte inkl.Busfahrt)
belaufen.
Meldet Euch bitte bis Ende nächster Woche bei mir!
Danke!
--
Mit schwarz weiß blauen Grüße

K´Lautern-HSV

Hier nachträglich noch ein paar Bilder von letzter Saison aus Kaiserslautern! Diese wurden mir erst jetzt nachgereicht, sorry! Aber ich kanns nur immer wieder sagen... Leute, wenn ihr hier immer wieder mal ein paar neue Bilder sehn wollt, dann müsst ihr mir die zukommen lassen... sonst wirds nix! Also immer ran damit!!!

Fanclub-Fete

Hier noch ein paar Bilder von unserer Fanclub-Fete nachgereicht! Wenn ihr noch Bilder von der Feier habt, die dann auch hier auf unserer Seite landen sollen, dann lasst mir diese bitte zukommen!

Fanclubtreffen

Hier findet ihr ein paar Bilder von unserem Fanclubtreffen, welches am 13.2.2010 in einer Nordhäuser Kneipe stattfand!

Das nächste Treffen ist übrigens geplant wenn unser HSV in Gladbach spielt! Darüber werdet ihr aber von Silvio nochmal genauer informiert!

Landeswelle Thüringen

Unser El Presidente, Silvio Fischer, hatte am Samstag Abend ein kurzes Interview mit Landeswelle Thüringen zum Thema HSV! Das Interview wurde am Samstag ausgestrahlt und könnt Ihr euch hier runterladen und nochmal in voller Länge anhören!

Interview
100130-hpr3-SilvioFischer.mp3
MP3 Audio Datei 2.8 MB

Happy Birthday Elli...

 

Der ganze Fanclub Nordhausen gratuliert Elli noch nachtraglich zum 40. Geburtstag! Der Ehrentag war zwar schon am 25.8.2009, allerdings wurde nach dem Heimspiel am 26.9.2009 gegen Bayern München auf dem Kiez nachgefeiert! Um 0 Uhr gabs dann noch das 10 jährige Fanclub-Jubiläum zu feiern! Ein paar Bilder von der Kiezparty gibts hier!

 

PS: Die große Feier zum Fanclub-Jubiläum folgt allerdings noch!

10 Jahre HSV Fanclub Nordhausen

 

Am heutigen 27.9.2009 wird unser OFC Nordhausen 10 Jahre alt! Wir alle gratulieren un freuen uns auf weitere schöne und vorallem erfolgreiche Jahre!

Eine Feier wird es zu diesem Anlass auch geben, wo Ihr auf unserer Hompage über Datum, Uhrzeit und Ort informiert werdet!